Jetzt spenden Mitglied werden

Last Minute: Europawahl 2024

08. Juni 2024

Sich im Dschungel der Parteienlandschaft zurecht zu finden, ist garnicht so leicht. Zusammen mit dem Deutschen Naturschutzring haben wir hier eine Hilfestellung parat.

Der Deutsche Naturschutzring, dessen Mitglied wir sind, hat sich die Mühe gemacht, und bei den Parteien, die sich zur Europawahl 2024 anbieten, mal deren Parteiprogramm abgeklopt. Ebenso wurde auch das bisherige Abstimmungsverhalten der Parteien im Parlament ausgewertet.

Dies kann euch als Hilfestellung für die morgige Wahl dienen. Hier findet ihr die Ergebnisse:

Nur gemeinsam kann man viel erreichen. Werde Mitglied unserer Gemeinschaft und unterstütze unsere Arbeit. Praktisch und vor Ort. Komme zu unseren regelmäßigen Treffen, mache bei Aktionen mit, werde aktiv!

Eindrücke aus dem Stadion und von der Bechersammlung

Der BUND traf sich zum Sundowner und einige Gäste waren auch dabei. Das Wetter war durchwachsen, wie man an den Fotos sieht. Es war dennoch ein toller Abend mit Musik.