Kreisgruppe Bochum

Sundowner auf dem Bochumer Tippelsberg

21. Juli 2023

Manchmal ist es wichtig, von den teils ernsten Themen aufzuschauen, und sich als aktive Gruppe zu finden. Gemeinsame Unternehmungen sind doch das Beste für das Wir-Gefühl. Hier Eindrücke davon...

Gruppentreffen in der Sonne  (Frank Heuer)

Am Freitag, den 21.07.2023, trafen wir uns auf dem Tippelberg zu einem gemütlichen Beisammensein. Jeder brachte was zu essen oder trinken mit. Beides wurde dann auch freundschalftlich geteilt. Einige Gäste aus dem Bereich Bochum-Grumme waren auch mit dabei.

Der bald einsetzende Regen machte es dann noch gemütlicher, weil man enger zusammen rückte. Ohne Regenwolken wären auch nicht so tolle Bilder enstanden. Außerdem wurde mal wieder der Beweis angetreten, dass BUND Menschen die Natur lieben.

Toll fanden wir auch die musikalische Untermalung durch Reinhold Marsollek, die Gute Seele des Tippelsberges.

Wenn Du auch bei so tollen Aktivitäten dabei sein möchtest, werde BUND Mitglied in der Bochumer Gruppe oder komm zu einem unserer Treffen.

Gerne kannst Du dich auch für den Newsletter registrieren. Ab und zu versenden wir diesen. Keine Angst, Du wirst nicht mit Nachrichten zugeworfen.

Der BUND traf sich zum Sundowner und einige Gäste waren auch dabei. Das Wetter war durchwachsen, wie man an den Fotos sieht. Es war dennoch ein toller Abend mit Musik.

Weitere Eindrücke vom Tippelsberg bei aufgewühltem Wetter.

Zur Übersicht