Mitspieler gesucht

18. Oktober 2023 | BUND, Wanderbäume

(Menkir-tibeb / CC BY-SA 4.0 via Wikimedia Copmmons)

Mit dem VfL-Bochum ist uns eine Kooperation zu den Wanderbäumen gelungen und das brachte wieder mal das Thema "Mitspieler gesucht" auf die Tagesordnung. Am Fußball kann man sehen, was man auf die Beine gestellt bekommt, wenn alle, d.h. die Spieler, die Fans und der Verein an einem Strang ziehen.

Ähnlich ist es beim Umweltschutz. Wir, der BUND-Bochum, sind Teil eines in Deutschland starken Landesverbandes. Wir haben viele Fans, was man u.a. an unseren Newsletterabos und Besuchen in unseren Sozial Media Präsentationen erkennen kann. Allein, es fehlen uns Mitspieler.

Vielelicht hast Du Lust, bei uns mitzuspielen und den virtuellen Ball des Umweltschutzes in das richtige Tor zu schießen. Dann melde dich bei uns, egal welche Spielposition Du einnehmen willst. Du kannst eigene Vorschläge machen oder dich an eins der bestehenden Themen dranhängen. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Was zählt ist Eigenintiative und Engagement.

Die Kontaktdaten findest Du hier auf dieser Webpräsenz oder einfach Email an info(at)bund-bochum.de oder Facebook https://www.facebook.com/BUNDBochum

Den VfL Bochum erreichst Du hier: https://www.vfl-bochum.de/de/news/2023/oktober/17/wanderbaumallee-zu-gast-anne-castroper