BUND Treffen Januar 2024

31. Dezember 2023

Wegen der Tatsache, dass der erste Montag im Januar, also unser regulärer Termin für treffen ist, ein Feiertag ist, müssen wir umplanen und zwar wie folgt:

Hallo Zusammen,

im Januar müssen wir andere Termine setzen. Da der VCD leider am 08.01. das UZ nutzen wird und andere Termine als zu spät erschienen, habe ich für Montag, den 08.01. ein Talk Meeting in der BUND NRW Cloud erstellt und wir probieren das einfach aus. Das Meeting ist als öffentliches Meeting eingestellt, allerdings mit Moderatorenfunktion, heißt, Besucher sehen  zunächst einen Wartebildschirm. Jeder/Jede mit Moderatorenfunktion kann die Lobby dann auflösen und so alle Wartenden in einem Rutsch reinlassen.

Thomas, Annette, Angelika K. und ich sind Moderierende. Ab 19:15 steht das Meeting zur Verfügung, Beginn ist 19:30.

Um dem Meeting auch als neuer Interessent beitreten zu können, nutzt bitte diesen Link: https://cloud.bund-nrw.de/index.php/call/8u7h2pvf

Informationen zur Anwendung Talk findet ihr hier.

Als weiteren Termin haben wir Freitag, den 19.01. als Vor-Ort Termin im UZ geplant, dann 19:30.

Also, es wäre schön, wenn wir uns sowohl am 08.01. als auch am 19.01., dann aber im UZ, sehen können.

Gruß und guten Rutsch ins neue Jahr.

Frank Heuer