Kreisgruppe Bochum

Monatstreffen der BUND Kreisgruppe Bochum Juni 2024

Tagung

Habt ihr Lust, uns kennen zu lernen, brennen euch bestimmte Themen mit Umweltrelevanz in unserer Stadt unter den Nägeln oder habt ihr konkrete Ideen, was ihr mit uns zusammen umsetzen wollt?

Unsere monatlichen Treffen, immer am 1. Montag eines Monats im Umweltzentrum, zentral gelegen, sind für alle offen.

Bei den Treffen werden aktuelle Umweltthemen Bochums, Aktionen der Kreisgruppe Bochum aber auch Organisatorisches besprochen.

Aber bitte beachten: Falls ihr gedenkt, uns in den NRW-Schulferien zu besuchen, solltet ihr vorher kurz Kontakt aufnehmen, da die Treffen dann auch schon mal ausfallen bzw. verschoben werden. Gleiches gilt, wenn der 1. Montag auf einen Feiertag fällt.

Im Umweltzentrum habe wir auch einen reichhaltigen Fundus an Infomaterial mit verschiedenen Schwerpunkten. Auch steht dort eine Sammelbox für gebrauchte Mobiltelefone und ggf. können auch Nistkästen erworben werden. Letzteres ist aber nicht immer sicher.

Mehr Informationen

Kommt ihr alleine oder zu zweit ist keine Anmeldung erforderlich. Habt ihr vor mit mehreren zu kommen, sagt uns bitte Bescheid und nennt uns die Anzahl. Der Platz im Umweltzentrum ist halt begrenzt. Am besten schreibt ihr uns dann an info(at)bund-bochum.de

Zur Übersicht

Termindetails

Startdatum:

03. Juni 2024

Enddatum:

03. Juni 2024

Uhrzeit:

19:30

Ort:

Umweltzentrum Bochum, Alsenstraße 27, 44789 Bochum

Bundesland:

Nordrhein-Westfalen

Veranstalter:

BUND Kreisgruppe Bochum