Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Kreisgruppe Bochum

Gründung der Regionalgruppe Arnsberg

08. Oktober 2017 | BUND, Gremienarbeit

Gutes Gelingen! Dieses Wochenende hat sich die BUND-Regionalgruppe Arnsberg neu konstituiert.

Gutes Gelingen! Dieses Wochenende hat sich die BUND-Regionalgruppe Arnsberg neu konstituiert. Noch stärker als bisher wird der BUND zwischen Ruhrgebiet, Soester Börde und Siegerland nun kreisübergreifend Themen wie Autobahnbau, Gewerbegebiete, Energietrassen, aber auch Naturschutz und Freiraumplanung, den Ausbau regenerativer Energien, Gewässerschutz und u.v.m. aktiv begleiten und sich einmischen. Geleitet wird die Regionalgruppe - die die Aktivitäten aller BUND-Gruppen im Regierungsbezirk Arnsberg vernetzt - von einem 4-köpfigen Vorstandsteam. Wir danken allen die hieran mitwirken und freuen uns auf gute Zusammenarbeit. 

Zur Übersicht

BUND-Bestellkorb